Familienbetrieb
mit Tradition.

Immer auf dem Weg in die Zukunft.

Möbelfronten von Denkinger

Partner der Möbel­industrie

Alles begann in einer kleinen Werkstatt… Es war das Jahr 1905, als die Familie Denkinger das gleichnamige Unternehmen gründete. Über die Jahre wurde die Firma immer größer, mit der Erfahrung wuchsen auch die Kompetenzen. 2008 übergab Erwin Denkinger das Unternehmen an Hans Ulrich und Renate Rentschler, die zuvor schon die Firma mitgeführt hatten. Mit Rebekka und Benjamin Rentschler steht auch schon die nächste Generation in den Startlöchern.

Die Geschichte von Denkinger reicht über viele Jahre und Generationen. Viele Möbelteile und Möbel haben während dieser Zeit das Unternehmen verlassen. Umbauten, Erweiterungen, neue Maschinen und Anlagen, tüfteln, testen, andere Wege gehen, gemeinsam kämpfen, nicht aufgeben… all das hat Denkinger zu dem gemacht, was wir heute sind. Zuverlässig. Erfahren. Qualitätsbewusst.

Zu unserem Kundenkreis zählen namhafte Küchen- und Möbelhersteller sowie der Laden- und Objektbau in Deutschland und Europa. Für diese entwickeln, fertigen und liefern wir Möbelfronten, Möbelteile und Umfeldteile. All unsere Kunden setzen mit den Möbelfronten aus dem Hause DENKINGER auf Vielseitigkeit, Hochwertigkeit und beste Qualität „Made in Germany“.

unsere Werte

Fortschritt

Wir bringen Innovation in die Welt der Möbelteile: Moderne Technologien, neue Materialien, mutige Ideen. 

Wertschätzung

Wir behandeln jeden mit Respekt: Kunden, Partner, Mitarbeiter. So entstehen Beziehungen mit Substanz: Die Basis für Erfolg.

Ehrlichkeit

Offen und konstruktiv, auch wenn’s mal schwierig wird: Auf unser Wort kann man sich verlassen.

Knowhow

Wir stehen zu unserem technologischen Führungsanspruch. Denn was wir tun, das kann nicht jeder.

mehr

•••

Kapazitäten

Unsere Produktion – kontinuierlich erweitert: Mehr Fläche, neue Maschinen, neue Möglichkeiten.

•••

Produkte

Von der Möbelfront bis zum individuellen Gesamtmöbel: geht nicht gibt’s nicht!

•••

Möglichkeiten

Mit unserer Erfahrung und Kreativität stehen wir für immer neue, spannende und faszinierende Raum-Ideen!

Fertigungsprozess

Drei Schritte zu kompromiss­losen Möbelstücken

Möbel Anforderungsprofil
Ihr Anforderungsprofil

ist die Basis für unser Konzept:
Design und Umsetzung.

Möbel Fertigung
Unsere Fertigung

Ob Serie oder Unikat: mit Erfahrung
und modernsten Technologien!

Möbel Auslieferung
Die Auslieferung

An jeden Ort, termingerecht und in
bester DENKINGER-Qualität!

IMAGEFILM

Tauchen Sie jetzt ein in die Welt von Denkinger!

Video abspielen

Möbelfronten

Referenzen

Fertigung